SV RUGENBERGEN von 1925 e.V.
WIR. BEWEGEN. WAS.

AKTUELLES.

Hier finden Sie aktuelle Berichte, Veranstaltungshinweise sowie Presseveröffentlichungen.

FUSSBALL-SOMMERCAMP 2018

In den Ferien findet kein Fußballtraining in deinem Verein statt? Deine Freunde sind verreist und du möchtest unbedingt kicken? Dann ist das Fußballcamp des SV Rugenbergen genau das Richtige für dich! In diesem Sommer findet unser beliebtes Fußballcamp bereits zum 3. Mal statt. Ca. 60 Kinder passen, dribbeln, flanken, schießen, köpfen und jubeln gemeinsam. Auch die ein oder andere Überraschung halten wir für dich bereit. Mittagessen und ausreichend Getränke sind eingeschlossen. Außerdem gibt es für dich zum Start eine Ausrüstung mit Trikot, Hose und Stutzen.

Alter

Jahrgang 2006 - 2008

Kosten

€ 129,00 (incl. Mittagessen, Trikot, Trinkflasche)

Termine

Montag - Freitag von 9 - 16 Uhr vom 09.07. – 13.07.2018

Jetzt anmelden!

SVR-Büro, Tel. 55 66 690, Mail info@svrugenbergen.de

Badminton

Am 18/19.11 fand die Hamburger Meisterschaft 2017 statt.

Monique und Julien Schütt haben sich über die Ranglisten hierfür qualifiziert. 

Monique holte sich 3.Pokale sie wurde im U9 Mädcheneinzel Erste, im U11 Mädchendoppel mit ihrer Partnerin Amelie (EMTV) Zweite und im Mixed mit ihrem Partner Marwin (EMTV) Dritte.

Julien konnte sich mit seiner Partnerin Elin (HSV) einen 3. Platz im U13 Mixed sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

SVR aktuell II 2017


  SVR aktuell - Frühjahr 2017