LEICHTATHLETIK

Höher – schneller -weiter. Willkommen in der Leichtathletikabteilung !

Laufen, Springen, Werfen und jede Menge Spielspaß auf vielfältigste Weise bietet dir die Leichtathletik.

Aber nicht nur das. Die Sportart ist auch Spaß in der Gruppe, Techniktraining, Wettkämpfe, Schulung von Durchhaltevermögen und vieles mehr. Bei dieser Individualsportart zählt am Ende die persönliche Leistung. Sie schafft die Voraussetzung für ein lebenslanges Sporttreiben und ist die Grundlage für viele andere Sportarten.

Beim SV Rugenbergen ist der Einstieg in das Training ab 6 Jahren jederzeit möglich.

Steige schon einmal jetzt in das Training ein. Dieses findet nur bei ganz schlechtem Wetter und in der Wintersaison in der SVR-Halle, Kieler Str. 81 statt. Ansonsten trainieren wir draußen am Sportzentrum in der Ellerbeker Straße auf der neuen Leichtathletikanlage.

Wettbewerbsübericht der AG Hamburg West: http://wettbewerbe.aghamburgwest.de/

Ansprechpartner: SVR-Büro

Trainingszeiten:

GRUPPEOrtTAGUHRZEIT
ab 6 JahreSommersaison
Sportzentrum (bis Herbstferien)
(oder SVR-Halle bei ganz schlechtem Wetter)
Donnerstag16:45 – 18:00 Uhr
ab 6 JahreWintersaison
SVR-Halle (nach Herbstferien)
Donnerstag16:45 – 18:00 Uhr