Der SVR trauert um Hermann Schulz

Tiefe Betroffenheit hat die Nachricht vom Tod unseres Vereinsmitglieds

                                                           Hermann Schulz

ausgelöst.

Hermann war über 70 Jahre Mitglied unseres Vereins.

Bereits in jungen Jahren gab es für ihn nur den Verein und die Fußballabteilung. Als Spieler, Trainer und zuletzt Betreuer der 2. Herren hat er sich durch große Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit ausgezeichnet. Gesundheitsbedingt trat er vor ein paar Jahren in die zweite Reihe, hielt jedoch immer noch den Kontakt zu seinem SVR.

Wir schätzten seine fröhliche und bescheidene Art und sind traurig, dass er nicht mehr da ist. Aber in unseren Herzen ist ihm ein Platz sicher.

SV Rugenbergen von 1925 e.V.

Andreas Lätsch

1.Vorsitzender  

Veröffentlicht in News.