Yogalates und Yogaflow Anmeldung ab SOFORT

Nach einer kurzen Ferienpause starten wir wieder mit neuen Kursen. Anmeldungen sind ab sofort online möglich. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Yogalates sorgt für Beweglichkeit und Entspannung. Straffende und kräftigende Elemente aus dem Pilates, kombiniert mit dehnenden, mediativen Anteilen aus dem Yoga. Yogalates vereint beides zu einem konzentrierten, kraftvollen und effektiven Workout. Deine Muskeln werden gestärkt, dein Körper wird flexibler, deine Haltung aufrechter. Der Kurs richtet sich insbesondere an Anfänger:innen.

Yogaflow soll dir helfen, deine Fitness und dein Wohlbefinden zu steigern. Hier handelt es sich um ein ganzheitliches Training auf körperlicher und mentaler Ebene. Beim Yogaflow wird zwischen den einzelnen Yoga-Übungen keine Pause eingelegt. Man geht von einer Asana fließend in die nächste. Atmung und Bewegung verschmelzen, so kommt man in einen dynamischen Flow.

Egal für welches Angebot ihr euch entscheidet, die Trainerinnen nehmen auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer:innen Rücksicht. Bei uns fühlt man sich gut aufgehoben.

Neben unseren zeitlich begrenzten Kursen bieten wir auch eine große Anzahl an Dauersportangeboten wie Rückenfit nach Liebscher & Bracht, Dance-Fitness, BBP und vieles mehr. Vereinbart auch hier gerne eine Probestunde.

Veröffentlicht in News.