FROHES NEUES JAHR !!!

ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue sportliche Herausforderungen und neue Wege zum Ziel……………

Das ganz besondere Jahr 2020 ist zu Ende und es hat sich gezeigt, dass alles, was bisher immer Gültigkeit hatte, durch Corona anders geworden ist. Wir befinden uns im zweiten Lockdown, der bis Ende Januar angesetzt ist.

Als Mitglied im Sportverein zu sein, Beitrag zu zahlen, aber wegen der Pandemie über Wochen und Monate keinen Sport treiben zu dürfen, ist total unbefriedigend. Erst recht, weil man merkt, wie sehr Erwachsene und Kinder den Sport und die damit verbundenen sozialen Kontakte vermissen.

Allen Mitgliedern, die in der corona-belasteten Phase uns treu geblieben sind, möchten wir im 1. Quartal 2021 den Mitgliedsbeitrag um 50 % reduzieren und für das bisherige solidarische Handeln danken.

Haltet uns weiterhin die Treue. Gemeinsam schaffen wir das!

Wir wünschen allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2021, vor allem Glück, Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit.

Veröffentlicht in News.